You are here

FromDual wird Open Database Alliance (ODBA) Silber Partner

German

Uster, Schweiz -- 26. April 2010 - FromDual ist eine Dienstleistungspartnerschaft mit der Open Database Alliance (ODBA) eingegangen.

FromDual ist der erste offizielle ODBA Dienstleistungspartner in Europa. Die wachsende Zahl der Downloads und die stetig zunehmende Nutzung von MariaDB, eines verbesserten und erweiterten Abkömmlings der MySQL Datenbank, erfordert zunehmend auch Beratungsdienstleistungen für MariaDB in Europa.

Wir sind äusserst glücklich drüber mit der ODBA, als deren erster Beratungspartner hier in Europa zusammenzuarbeiten, lässt Oliver Sennhauser, Gründer der Firma FromDual, verlauten. Durch unsere ODBA Partnerschaft sind wir in der Lage, die Position von MariaDB und der ODBA auf dem Open Source Datenbankmarkt signifikant zu stärken.

Über FromDual

FromDual ist die führende, Hersteller unabhängige und neutrale MySQL Beratungsfirma in Europa!

Als ein ODBA Silber Partner, bietet FromDual Beratungsdienstleitungen für MySQL und seine Abkömmlinge wie MariaDB, Percona-Server, XtraDB und Drizzle für unternehmenskritische Datenbankapplikationen, hauptsächlich in Europa, an. Für weitere Information besuchen Sie bitte unsere Website unter: www.fromdual.com.

Über die Open Database Alliance (ODBA)

Die Open Database Alliance (ODBA) ist eine non-profit Organisation, mit dem Ziel, das kommerzielle und nicht-kommerzielle Ökosystem um Open Source Datenbanktechnologien zu fördern. Wo proprietäre Software eine starke Abhängigkeit zu einzelnen Herstellern schafft, ermöglicht Open Source (auch unter den Namen freie Software, OSS, FOSS oder FLOSS bekannt) ein Ökosystem von kommerziellen Angeboten um bestimmte Technologien, wie zum Beispiel MySQL, GNU, Samba, Apache, den Linux Kernel oder MariaDB. Für weitere Information besuchen Sie bitte die ODBA Website unter: www.odba.org.